Aktuelles/Corona-News

Wir freuen uns sehr über ein neues Mitglied in unserem Netzwerk der familienbewussten Unternehmen. Mit X-PHYSIO begrüßen wir eine Bildungseinrichtung für Physiotherapie in unseren Reihen.
Herzlichen Dank an Daniel Wegen, für die tollen Gespräche und den interessanten Informationsaustausch!
X-PHYSIO, die Schule für Physiotherapie aus Bonn, engagiert sich schon seit langem für eine familienfreundliche Personalpolitik.
Die wichtigen Bausteine, wie Vertrauensarbeitszeit, Führen in Teilzeit und Homeoffice-Möglichkeiten, sind bei X-PHYSIO schon länger etabliert.
Die Schule freut sich auf neue Inspiration zum Thema Vereinbarkeit und den Austausch mit unserem Netzwerk der familienfreundlichen Unternehmen Bonn/Rhein-Sieg.
Einen ersten Einblick erhält man auf der Internetseite https://x-physio.de/team/. Eine Unternehmens- Vorstellung folgt in Kürze auf unseren Internet-Plattformen.

News verpasst?

Haben Sie Fragen?

Dann schreiben Sie uns
Simple Share ButtonsShare
Simple Share Buttons