Christiane Pindur, Geschäftsführerin, Forest Finance Service GmbH
„Unseren Betrieb familienfreundlich zu gestalten, ist für mich fester Bestandteil einer guten Unternehmenskultur. Gerade weil wir auf vier Kontinenten mit verschiedenen Zeitzonen tätig sind, ist es uns wichtig, individuelle Arbeitszeitlösungen zu ermöglichen. Dazu gehört für mich vor allem, Mütter dabei zu unterstützen, das passende Modell für sich zu finden und ihnen den Wiedereinstieg zu erleichtern. Wir freuen uns, dass sich diese Angebote zudem positiv auf unser Betriebsklima auswirken.“

Branche
Sonstige Dienstleistungen

Ort
Bonn

Größe
11 bis 50 Beschäftigte

Kontakt:

Web: www.forestfinance.com

Wir sind Unternehmen der Monate Mai/Juni 2019

Lesen Sie hier mehr über unsere familienbewusste Unternehmenskultur.

Familienbewusste Personalpolitik im Unternehmen:

Familienbewusste Arbeitszeitgestaltung
Familienbewusster Arbeitsort und familienbewusste Arbeitsorganisation
Familienbewusste Angebote während der Elternzeit und zum Wiedereinstieg
Unterstützung bei der Kinderbetreuung, auch in Notsituationen
Familienbewusste Unternehmenskultur

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail

Das Kompetenzzentrum Frau & Beruf Bonn/Rhein-Sieg

BONN

RHEIN-SIEG-KREIS

Filiz Karsligil

Projektentwicklung, Mentoring Programm

Nicole Traut

Öffentlichkeitsarbeit

Natascha Kerstgens

Veranstaltungsmanagement, Öffentlichkeitsarbeit

Elke Graff

Projektleitung

Christiana Krack

Projektentwicklung "Familienbewusste Personalpolitik"

Vanessa Paluch

Projektassistenz

Soma Argawani

Projektassistenz

Simple Share ButtonsShare
Simple Share Buttons