„Stellenanzeigen optimieren – Mehr Bewerberinnen gewinnen“

Datum/Uhrzeit:

08.12.2021 / 11:00 - 12:00


Karte nicht verfügbar

Sie investieren Zeit, Geld und Nerven in Stepstone & Co., doch der Erfolg bleibt aus? Sie wünschen sich praxistaugliche Anregungen, wie Sie Ihre Stellenanzeigen optimieren können?

Im kostenfreien Online-Seminar „Stellenanzeigen optimieren – Mehr Bewerberinnen gewinnen“ erhalten Personalverantwortliche und Geschäftsführende aus kleinen und mittleren Unternehmen Tipps zur Gewinnung von weiblichen Fachkräften. Termin: Mittwoch, 08. Dezember 2021, 11 bis 12 Uhr. Bei Interesse melden Sie sich bitte bis zum 01. Dezember beim Kompetenzzentrum Frau & Beruf Bonn/Rhein-Sieg, Filiz Karsligil, per Mail an: info@kompetenzzentrum-frau-beruf.de

Die Corona-Pandemie birgt auch Chancen für das Recruiting. Doch als mittelständisches Unternehmen ist es nicht leicht, für potenzielle Bewerberinnen und Bewerber sichtbar zu werden. Wünschen Sie mehr Resonanz von weiblichen Fachkräften auf Ihre Stellenanzeigen? Konkrete Tipps, wie Sie Bewerberinnen heute überzeugen können, erhalten Sie In unserem einstündigen Webinar. Referentin Sibylle Stippler vom Institut der deutschen Wirtschaft Köln e.V. gibt Handlungsempfehlungen zum Aufbau und zur Gestaltung von Stellenanzeigen. Kleine und mittlere Betriebe, die dem Kompetenzzentrum bereits im Vorfeld ihre Anzeige schicken, erhalten von Sibylle Stippler ein individuelles Feedback.


Wo?: ONLINE
Zielgruppe: Personalverantwortliche und fachlich Interessierte von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU)
Veranstaltet von: Kompetenzzentrum Frau & Beruf Bonn/Rhein-Sieg
Kosten: KOSTENFREI
Anmeldung: info@kompetenzzentrum-frau-beruf.de
Veranstaltungs-Daten in Kalender übernehmen:
Outlook Kalender (iCal): iCal
Google Kalender: 0
Simple Share ButtonsShare
Simple Share Buttons